> Zurück

28.04.2018 - MS Zauggenried-Kernenried A

Zürcher Samuel 10.05.2018

Etliche Absenzen machten uns Heute Sorgen und dennoch konnten wir am Ende doch mit 17 Mann gegen Zauggenried-Kernenried A antreten. Die Ausgangslage war schwierig für uns und wir erhofften uns 2 Rangpunkte, wenn wir eine tadellose Riesarbeit hinlegen würden. Im ersten Umgang gelang uns dies und unser Gegner musste sich eine 19 unterstreichen lassen. Trotz viel Angagement konnten auch wir  das Ries im 2. Umgang nicht mehr sauber halten und mussten uns eine 11 Unterstreichen lassen. Am Ende gewannen wir das Spiel trotzdem mit 1. Nr. 1078 Punkten zu 3 Nr. 1215 Punkten und konnten uns so 2 wichtige Rangpunkte sichern. An dieser Stelle unserem Präsidenten alles gute, welcher von einer Schindel am Kopf getroffen wurde und mit 5 Nahtstichen genäht werden musste.

 

Spielresultate 2018